HUDU

"Einmal Hölle und zurück" - Ein Weg aus der Schizophrenie


€ 16,40
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Oktober 2008

Beschreibung

Beschreibung

"Einmal Hölle und zurück - Ein Weg aus der Schizophrenie " ist die Geschichte eines voll gepackten Lebens, die Zeit einer schweren Erkrankung bis hin zur beinahen Selbstaufgabe, und der Weg zurück zur vollkommenen Gesundung in ein normales, selbst bestimmtes Leben ...

Portrait

Dipl.-Verwaltungsbetriebswirt Ewald Müller, 1956 in Wasserliesch geboren, studierte Beamtenrecht, Verwaltungsrecht und Betriebswirtschaft an der Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung in Köln.Bereits lange vor seiner schweren Erkrankung interessierte er sich für die Philosophie und positive Gedankenkraft. Der Musik war er seit seiner frühesten Kindheit stets verbunden. Diese Bereiche setzte er zur Selbstheilung seiner eigenen Erkrankung mit großem Erfolg ein. Zurzeit baut er ein Heilteam zur energetischen Heilung von schweren Erkrankungen auf mit besonderem Hinblick auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Menschen.
EAN: 9783850224253
ISBN: 3850224252
Untertitel: Paperback.
Verlag: novum publishing gmbh
Erscheinungsdatum: Oktober 2008
Seitenanzahl: 214 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben