HUDU

Lancelot, die Weihnachtsmaus


€ 9,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2010

Beschreibung

Beschreibung

Lancelot lebt schon lange bei den Winstons, mitten in London. Sein Lieblingsmensch ist Lucy: Die hat ihn nämlich nicht verpfiffen, als sie sein Mauseloch entdeckte. Doch jetzt ist Lucy untröstlich und das ausgerechnet vor dem Weihnachtsfest! Denn Lucys beste Freundin ist in eine andere Stadt gezogen. Für Lancelot steht fest: Er muss eingreifen, koste es, was es wolle. Damit Lucy wieder lächeln kann!

Portrait

Eva Hierteis, geboren 1972, hat nach dem Literaturstudium viele Jahre als Kinderbuchlektorin gearbeitet, bevor sie sich entschloss, Autorin zu werden. Sie lebt mit ihrer Familie in Nürnberg.
EAN: 9783401064925
ISBN: 3401064924
Untertitel: Empfohlen ab 7 Jahre. Mit Goldprägung auf dem Einband.
Verlag: Arena Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: September 2010
Seitenanzahl: 120 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben