HUDU

Das unerwartete Geschenk vom Weihnachtsmann und von Frau Glück und Herrn Liebe


€ 6,90
 
gebunden
Noch nicht erschienen
September 2002

Beschreibung

Beschreibung

Selten kommt es vor, dass der Weihnachtsmann am Weihnachtsabend noch ein Geschenk übrig hat. Genau genommen ist das überhaupt noch nicht vorgekommen. Aber in diesem Jahr ist es passiert. Eine Puppe ist übrig, und er kann sich beim besten Willen nicht daran erinnern, wer sich diese Puppe gewünscht hat. Und da ein Weihnachtsmann keinen unerfüllten Wunsch auf sich sitzen lassen kann, muss er notgedrungen noch mal hinaus in die Welt und das Kind suchen, zu dem die Puppe gehört... AUTOR: Eva Heller wurde zuerst Wissenschaftlerin, dann Schriftstellerin. Sie veröffentlichte Romane, Kinderbücher, Cartoonbücher, Sachbücher, darunter die Bestseller "Beim nächsten Mann wird alles anders" und " Wie Farben wirken". Michael Sowa lebt seit seiner Geburt im Jahre 1945 in Berlin. Nach Abschluss eines Kunstpädagogikstudiums 1975 freier Maler und Zeichner. 1995 mit dem Olaf-Gulbransson-Preis ausgezeichnet.

Portrait

Michael Sowa lebt seit seiner Geburt im Jahre 1945 in Berlin. Nach Abschluss eines Kunstpädagogikstudiums 1975 freier Maler und Zeichner. 1995 wurde er mit dem Olaf-Gulbransson-Preis ausgezeichnet, im Jahr 2013 erhielt er den "Göttinger Elch".
EAN: 9783888973093
ISBN: 3888973090
Untertitel: Farb. illustriert.
Verlag: Kunstmann Antje GmbH
Erscheinungsdatum: September 2002
Seitenanzahl: 48 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben