HUDU

Die Attische Tragödie als Bild- und Bühnenkunst


€ 59,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2007

Beschreibung

Beschreibung

Der Archäologe Eugen Petersen (1836-1919) war zunächst Professor inDorpat und Prag, ehe er im Jahre 1886 Sekretär des Deutschen ArchäologischenInstitutes in Athen wurde. Nur ein Jahr später wechselte erals Direktor des deutschen Archäologischen Institutes nach Rom, wo erbis 1904 verblieb.

Portrait

Der Archäologe Eugen Petersen (1836-1919) war zunächst Professor in Dorpat und Prag, ehe er im Jahre 1886 Sekretär des Deutschen Archäologischen Institutes in Athen wurde. Nur ein Jahr später wechselte er als Direktor des deutschen Archäologischen Institutes nach Rom, wo er bis 1904 verblieb.
EAN: 9783836426923
ISBN: 3836426927
Untertitel: Paperback.
Verlag: VDM Verlag
Erscheinungsdatum: September 2007
Seitenanzahl: 668 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben