HUDU

Wunscherfüllung


€ 18,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
August 2006

Beschreibung

Beschreibung

Nach dem erfolgreichen ersten Handbuch zur Wunscherfüllung mit den Durchsagen des Geistwesens Abraham enthält das neue Buch 22 von Abraham an Esther und Jerry Hicks vermittelte konkrete Methoden, wie aus Wünschen Realität wird. Diese Methoden wurden entwickelt, damit wir uns schrittweise von allen Widerstandsmustern lösen können, die uns bei der Wunscherfüllung im Weg stehen. Zu ihnen gehört: Wertschätzung ausstrahlen - Die Magische Schöpfungskiste - Die Kreativ-Werkstatt - Das Wohlstandsspiel - Träume auswerten -Das Buch der Positiven Aspekte - Drehbücher schreiben - Listen aufstellen - Zukunftssegmente gestalten - Durch Aufräumen Klarheit schaffen - Die Brieftaschen- Methode - Das Rad der Aufmerksamkeit - Gute Gefühle finden -Widerstand abbauen und schuldenfrei werden - Dinge dem Universalen Manager übergeben - Sich auf der Emotionsskala aufwärts bewegen u.v.a.

Portrait

Esther & Jerry Hicks stammen aus San Antonio, Texas, und haben die Lehren von Abraham seit 1989 weltweit in über 50 Metropolen vorgestellt. Abraham ist eine Gruppe außer-körperlicher Wesen, die ihre Botschaften durch Esther vermitteln und den Menschen bei der Weiterentwicklung ihres kosmischen Bewusstseins helfen wollen. Mit ihrem erfolgreichen Buch "Wünschen und bekommen" stellen Esther und Jerry Hicks diese Lehren zum ersten Mal als einen Kurs in Wunscherfüllung vor. Ihr zweites Buch "Wunscherfüllung - die 22 Methoden" setzt diesen Kurs fort, ist aber auch unabhängig vom ersten Buch zu lesen. Das dritte Buch zur Wunscherfüllung "Absicht und Erfolg" ist 2007 erschienen. Weitere Information erhalten Sie unter: www.abraham-hicks.com

EAN: 9783793420132
ISBN: 3793420132
Untertitel: Die 22 Methoden. Originaltitel: Ask und It Is Given, Part 2.
Verlag: Allegria Verlag
Erscheinungsdatum: August 2006
Seitenanzahl: 256 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Thomas Görden
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben