HUDU

e-mails für freunde


€ 9,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Februar 2003

Beschreibung

Beschreibung

Wenn sie schon immer lesen wollten, was das Geheimnis der Steine der Luxushotels in Florida ist, welche Errungenschaften Süditaliener vor allen anderen Völkern der Erde auszeichnen, was Frauen wirklich über BMW-Fahrer denken, welche romantischen Weisen in Vollmondnächten am Strand von Singapur gehört werden und vor allem, wie das Alltagsleben in Wien, Österreichs Hauptstadt, so abläuft, ist dieses Buch ein absolutes Muss für sie. In seinem "e-mail für freunde" erzählt der Autor von zahlreichen großen und kleinen Beobachtungen aus dem Leben, garniert mit liebevoll zusammengestellten Collagen von den Menschen unserer Welt.

Portrait

Erwin Rybin erblickte im August 1966 das Licht dieser Welt, just am 22. Geburtstag seiner Mutter. Sein weiteres Leben ist geprägt von einem erfolgreichen aber mäßig gewinnbringendem Physikstudium, der Kreation vielfach preisgekrönter digitaler Kunstwerke (www.ars-digiti.com) sowie einer an Zynismus grenzenden Ironie gegenüber den Vorkommnissen auf dieser Erde. Erwin Rybin lebt und arbeitet in Wien, will sich aber von den Bestsellertantiemen dieses Buches eine Villa in Sizilien kaufen und sich aus dem nördlichen Packeis zurückziehen.
EAN: 9783833002366
ISBN: 3833002360
Untertitel: beobachtungen aus dem Leben von Erwin Rybin. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Februar 2003
Seitenanzahl: 104 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben