HUDU

Hilflos in Gomorrha


€ 13,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Mai 2003

Beschreibung

Portrait

Erwin Burmeister wurde in Hamburg geboren. Er studierte Naturwissenschaften und Romanistik, bevor er mehrere Jahre in verschiedenen Zweigen der Wirtschaft tätig war. Der Autor lebt in Baiersdorf/Mittelfranken.Er verfasste Rundfunkbeiträge und schrieb für Zeitschriften, Kulturführer und Anthologien. Bisher erschienen von ihm Prosa unter Pseudonym, die Papstbiographie "Das geheime Tagebuch des Peter von Morrone" und "Hilflos in Gomorrha". Er war Herausgeber und verantwortlicher Redakteur einer Zeitschrift für Wissenschaft, Kunst und Kultur.
EAN: 9783833008269
ISBN: 3833008261
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Mai 2003
Seitenanzahl: 196 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben