HUDU

Punktgenau


€ 10,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Februar 2015

Beschreibung

Beschreibung

"Punktgenau" - neue Aphorismen des bekannten Autors Ernst Ferstl - mitten aus dem Leben heraus geschrieben, mit Herz, Hirn und Humor.

Portrait

Ernst Ferstl, Jahrgang 1955, lebt als Lehrer in Österreich. Seine Kurztexte und Gedichte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Bisher erschienen 11 Bücher in verschiedenen deutschen und österreichischen Verlagen. Seine Aphorismen sind als besinnliche oder heitere Kalendertexte weltweit bekannt. Darüber hinaus veröffentlicht er in Zeitungen, Zeitschriften und im Hörfunk.
EAN: 9783734749629
ISBN: 373474962X
Untertitel: Aphorismen. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Februar 2015
Seitenanzahl: 124 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben