HUDU

Bagger, Kräne & Co.


€ 19,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2010

Beschreibung

Beschreibung

Holzspielzeug übt auch im Zeitalter elektronischen Spielzeugs eine große Faszination aus. Allerdings begeistert man Kinder kaum, indem man Ihnen Museumsstücke zum Spielen gibt. Nicht schön muss das Spielzeug sein - es muss fahren können und bewegliche Teile haben. Mit einem Wort: Man muss damit spielen können! Der schwedische Autor Erik Skarman präsentiert in diesem Buch 24 Spielobjekte zum Selbstbau, die alle beweglich sind: Kräne, Bagger, Trecker, Gabelstapler, Tieflader, Schneeräumfahrzeuge, Feuerwehrautos, Abschleppfahrzeuge und vieles mehr. Die Spielzeuge haben durchgehend "Funktionalität" - man kann damit wirklich etwas hochheben, Legosteine beiseiteschieben, mit dem Bagger graben, etc. Das Gros der Spielzeuge richtet sich an Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Für die Allerkleinsten gibt es auch noch Rasseln und Greifspielzeug. Erik Skarman ist Elektroingenieur und passionierter Hobby-Tischler. Seit der Geburt seines ersten Sohnes hat er funktionelle und solide Holzspielzeuge gebaut, die einiges aushalten. Mit den Jahren ist so eine Reihe von verschiedenen Modellen entstanden.

Warnhinweise

Achtung! Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet! Beim Basteln gehören Kinder stets unter Aufsicht von Erwachsenen!
EAN: 9783866309463
ISBN: 3866309465
Untertitel: 24 geniale Mechanik-Spielzeuge aus Holz. 'HolzWerken'. 107 Abbildungen.
Verlag: Vincentz Network GmbH & C
Erscheinungsdatum: September 2010
Seitenanzahl: 80 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Inga Nevermann-Ballandis
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben