HUDU

Max Maus in der Stadt


€ 9,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
August 2004

Beschreibung

Beschreibung

Wer findet Max Maus? Ein Wimmelbuch zum Suchen und Entdecken! In der Stadt gibt es so viel zu sehen! Autos fahren auf den Straßen, Handwerker arbeiten auf der Baustelle und auf dem Rummelplatz dreht sich das Karussell. In jedem der lustigen Wimmelbilder versteckt sich Max Maus und stibitzt etwas für seine Mäusefamilie zu Hause. Wer wissen will, wie es in der Wohnung von Max aussieht, zieht die geheime Mäuseseite heraus - und kann sehen, wozu seine Besorgungen gut waren!

Portrait

Christoph Schöne, der 1967 in München geboren wurde, hat nach dem Abschluss der Schule zunächst eine Ausbildung zum Floristen absolviert. Nach dem Zivildienst in der Altenbetreuung hat er noch fünf Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Von jeher hat er gern gezeichnet, konnte ab 1997 schließlich seinen Lebenstraum verwirklichen und sich als freier Illustrator niederlassen.§Christoph Schöne ist Gründungsmitglied des Münchner Comicvereins Comicaze, er hat mittlerweile eine ganze Reihe von Büchern gestaltet und für CD-Roms gezeichnet.§Fragt man ihn nach seinem Wunsch für das Leben und die Zukunft, sagt er: so abgegriffen es klingen mag, ich möchte, dass die Welt ein kleines bisschen schöner wird.
EAN: 9783789164118
ISBN: 3789164119
Untertitel: Das lustige Such-Wimmelbuch. Empfohlen ab 2 Jahre. Mit geheimer Mäuseseite zum Herausziehen. 25, 6 cm / 31, 1 cm / 1, 2 cm ( B/H/T ).
Verlag: Oetinger Friedrich GmbH
Erscheinungsdatum: August 2004
Seitenanzahl: 12 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben