HUDU

Mix-Max. Mein lustiges Verwandlungsbuch


€ 6,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
August 2003

Beschreibung

Beschreibung

Was gehört zusammen? Vertauschen und Ordnen macht Spaß! Braucht Laura wirklich die Sonnenbrille zum Puddingkochen? Und badet Jannik mit Handschuhen? Nein - sicher nicht! Hier ist etwas durcheinander geraten und kleine Kinder haben viel Spaß daran, die Bilder richtig zusammenzusetzen. Sechs Mädchen und Jungen und einen Schneemann hat Erhard Dietl gemalt - und Füße, Bauch und Kopf der Figuren können vertauscht und geordnet werden wie es den Kindern gefällt!

Portrait

Erhard Dietl, geb. 1953 in Regensburg, arbeitet heute als Zeichner und Autor. Seine Ausbildung erhielt er an der Akademie für das grafische Gewerbe und an der Akademie der bildenden Künste in München. Schon während seiner Ausbildung begann er für Zeitschriften zu zeichnen. Seit 1981 illustriert er Kinderbücher. Für seine Arbeit wurde er u. a. mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, dem Kinderbuchpreis des Landes Nordrhein-Westfalen und der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet. Erfolgreich ist er auch als Songwriter zu Gedichten von Erich Kästner und Joachim Ringelnatz.
EAN: 9783789164095
ISBN: 3789164097
Untertitel: Empfohlen ab 2 Jahre. Spiralbindung, durch dreigeteilte Seiten entstehen immer wieder neue Bilder. 17, 3 cm / 22, 3 cm / 1, 5 cm ( B/H/T ).
Verlag: Oetinger Friedrich GmbH
Erscheinungsdatum: August 2003
Seitenanzahl: 16 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben