HUDU

Im Schatten der gelben Nebel


€ 22,90
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
März 2010

Beschreibung

Beschreibung

Unheimliche gelbe Nebel breiten sich auf der Erde aus, deren Ursprung niemand kennt.Bei einer Seilbahnstation mitten in den Wolken, die er erforschen will, stürzt der Journalist David beinahe zu Tode. Zusammen mit der Ärztin Sarah und der Chemikerin Elena entwickelt er daraufhin eine Idee, wie man die Nebel wirksam bekämpfen kann. Ihre idealistische Methode weitet sich zu einer weltumfassenden Bewegung aus. Da tritt der geschäftstüchtige Dr. Lassgo mit einer Ankündigung vor die Medien, die Davids Glaubwürdigkeit zerstören könnte.

Portrait

Erhard Brenn wurde 1959 in der Schweiz geboren.Er lebt mit seiner Familie im Kanton Graubünden und unterrichtet in einer öffentlichen Schule Jugendliche, die zwischen 13 und 17 Jahre alt sind.In einem Schweizer Verlag hat er zwei Jugendtheaterstücke veröffentlicht, die er mit seiner Schulklasse aufgeführt hat.
EAN: 9783839104514
ISBN: 3839104513
Untertitel: 3. Auflage. HC runder Rücken kaschiert.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: März 2010
Seitenanzahl: 180 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben