HUDU

Fünf Freunde 41. Fünf Freunde und der geheimnisvolle Schneemensch


€ 8,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Oktober 2004

Beschreibung

Beschreibung

Winterferien im Gebirge! Für die Fünf Freunde bedeutet das Skispaß nonstop - und vielleicht die Gelegenheit, dem Geheimnis um den Schneemensch auf die Spur zu kommen. Tief im Gebirge soll das unheimliche Wesen hausen. Seine Fußabdrücke seien riesig, erzählt man sich, und sein Gebrüll markerschütternd. Pure Einbildung überreizter Schneewanderer oder geschickt inszenierter Spuk? Die Fünf Freunde gehen auf Spurensuche.

Portrait

Enid Blyton, 1897 in London geboren, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den »Fünf Freunden« hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.

Pressestimmen

"Eine Kindheit ohne Enid Blyton ist seit Jahrzehnten undenkbar."
EAN: 9783570128459
ISBN: 3570128458
Untertitel: Neue Abenteuer. 'Omnibus Hardcover'. Empfohlen ab 10 Jahre.
Verlag: Bertelsmann Verlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2004
Seitenanzahl: 153 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben