HUDU

Fünf Freunde 11. Fünf Freunde als Retter in der Not


€ 8,00
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 6 Wochen

Beschreibung

Beschreibung

Die weltberühmten fünf Freunde: Anne, Georg (die eigentlich Georgina heißt), Richard, Julius und Tim, der Hund. Alle 21 Bände der erfolgreichsten Serie von Enid Blyton, neu bearbeitet von Elisabeth Lang. "Auf zum Kapuzinerberg" lautet die Parole. Die fünf Freunde wollen dort einige Tage verbringen, die Gegend erkunden und sich die Schnetterlingsfarm ansehen. Bald erregen unerklärliche Vorgänge ihre Aufmerksamkeit. Da gibt es einen strengbewachten Flughafen, von dem auch nachts Maschinen starten, und sie entdecken die Kapuzinerhöhle. Ein schrilles, ohrenbetäubendes Pfeifen empfängt sie dort...

Portrait

Enid Blyton, 1897 in London geboren, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den »Fünf Freunden« hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.
EAN: 9783570033210
ISBN: 357003321X
Untertitel: Originaltitel: Five go to Billycock Hill. Empfohlen ab 10 Jahre.
Verlag: Bertelsmann Verlag
Seitenanzahl: 192 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Erika Honolka
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben