HUDU

Artgerechte Haltung eines Männchens


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2011

Beschreibung

Beschreibung

Emma P. setzt sich auf ihre ganz spezielle Weise mit den Problemen zwischen Mann und Frau auseinander. Weder die Schwächen der Frauen noch die der Männer werden verschont. Nach Emma P. passen Mann und Frau hervorragend zusammen, allerdings nur, wenn die Frau die Fäden zieht. Auch unglückliche Partnerschaften gäbe es nicht, wenn die von ihr auf einzigartige Weise beschriebene Rollenverteilung strikt eingehalten würde. Dieses Buch ist zweifelsohne ein Ratgeber, der mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde, aber gerade deshalb viele Wahrheiten enthält.

Portrait

Emma P. ehemalige klassische Tänzerin und Mutter von zwei erwachsenen Kindern, entschloss sich nach 17 Jahren Bühnenpause eine neue Karriere zu beginnen. Sie kreierte im Jahr 2009/10 die Rolle und schrieb ihr erstes Soloprogramm. Nach ihrer erfolgreichen Premiere im Münchner Hofbräukeller bekam Emma P. die Möglichkeit, sich dem Berliner Publikum vorzustellen.
EAN: 9783943172003
ISBN: 3943172007
Untertitel: Erwerb, Erziehung, Entsorung. Für Leserinnen und Leser mit Humor.
Verlag: Marlon Verlag
Erscheinungsdatum: September 2011
Seitenanzahl: 124 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben