HUDU

Klick! Mich! An!


€ 12,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
November 2002

Beschreibung

Beschreibung

Als Else Buschheuer im September 2000 ihr Berliner Internet-Tagebuch mit Filmkritiken, Familienprotokollen und Glitzerweltsatiren zu füllen begann, da wusste die amtierende Wetterfee (ProSieben) und "Skandalautorin" (Ruf!Mich!An) noch nicht, dass Ihre Leserschaft eines Tages auf Hunderttausend täglich anwachsen würde.Was hier in Buchform vorliegt, ist eine zeitlose Anekdotensammlung, die Fragen beantwortet, die endlich beantwortet werden müssen, z.B. die Wahrheit über Karl Heinz Flötow, wie Elvis wirklich gestorben ist und warum die Kotelettenforschung beim Cowboy noch immer in den Kinderschuhen steckt.

Portrait

Else Buschheuer wurde 1965 in Eilenburg bei Leipzig geboren. Nach der "Wende" arbeitete sie als freie Journalistin für Printmedien und Fernsehen, u.a. für "Der Tagesspiegel" und "Spiegel TV". Ab 1997 moderierte sie den Wetterbericht auf n-tv, ProSieben und N24. Paral-lel machte sie sich mit den Romanen "Ruf! Mich! An!" und "Masser-berg" einen Namen als Schriftstellerin. Seit 2000 führt sie ein viel beachtetes Internet-Tagebuch unter www.else.tv.2001 verschlug es sie für vier Jahre nach New York. Seit August 2005 moderiert sie im MDR Fernsehen die Talkshow "Riverboat" und lebt in Leipzig.Sie erreichen Else Buschheuer unter else@else.tv.
EAN: 9783831145959
ISBN: 3831145954
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2002
Seitenanzahl: 224 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben