HUDU

Pierre Cardin


€ 36,00
 
gebunden
Noch nicht erschienen
Mai 2005

Beschreibung

Beschreibung

Er hat den New Look bei Christian Dior entwickelt und den Look der Beatles kreiert. Er sprengte den Elfenbeinturm der Pariser Haute Couture inder Überzeugung, dass Luxus für die Massen erschwinglich sein muss. Er brachte seine Mode nach Moskau, Peking und Tokio, bevor die Modewelt größer als Frankreich war. Er ist der einzige Mensch auf diesem Planeten, der souverän als Alleineigentümer einen Kosmos von Haute Couture, Theatern, Restaurants, Hotels, Medien, Schlössern, Fabriken, Schiffen und nicht zuletzt das legendäre Maxims de Paris regiert. Zum ersten Mal folgt ein Bildband den Spuren eines Genies, das sich als moderner Marco Polo sieht. Die Erfolgsformel des leidenschaftlichen Abenteurers ist unvermüdliche Arbeit: "Mir hat es immer gefallen, durch meine Arbeit zu existieren, und es hat mich noch nie amüsiert, mich zu amüsieren."

EAN: 9783854983958
ISBN: 3854983956
Untertitel: 150 Abbildungen.
Verlag: Brandstätter Verlag
Erscheinungsdatum: Mai 2005
Seitenanzahl: 208 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben