HUDU

Was können wir noch tun?


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2012

Beschreibung

Beschreibung

Was können wir noch tun, wenn das Sterben unmittelbar bevorsteht? Was antwortet man auf die verzweifelte Frage eines Todkranken: »Warum gerade ich?« Soll man sein Leben künstlich verlängern? Elisabeth Kübler-Ross antwortet auf solche grundlegenden Fragen. Dabei spricht sie nicht nur als Wissenschaftlerin, sondern immer auch als ein persönlich engagierter Mensch.

Portrait

Elisabeth Kübler-Ross, 1926-2004, Sterbeforscherin aus der Schweiz, bekannt durch ihre Bestseller »Interviews mit Sterbenden« und »Leben bis wir Abschied nehmen«. Ihre Bücher wurden in mehr als 30 Sprachen übersetzt. www.elisabethkueblerross.com
EAN: 9783451062049
ISBN: 3451062046
Untertitel: Antworten auf Fragen nach Sterben und Tod.
Verlag: Herder Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: September 2012
Seitenanzahl: 176 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Ulla Leippe
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben