HUDU

In die Ganzheit


€ 16,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2005

Beschreibung

Beschreibung

Selbstheilung der Seele. Jeder Mensch hat in seiner Seele ein "Selbstheilungsprogramm". Von sich aus weiß die Seele, was sie braucht, um wieder ganz und heil zu werden. Mit seiner "tiefen Imagination", schamanischen Reisen zu den Tieren der Kraft, hat Eligio Stephen Gallegos eine Methode gefunden und immer weiterentwickelt, die für jeden einfach zu erlernen und sicher anzuwenden ist, denn sie speist sich aus dem Wissen der Seele selbst.


Portrait

Eligio Stephen Gallegos ist in New Mexiko aufgewachsen. Er hat durch seinen Vater hispano-indianische und durch seine Mutter anglo-amerikanische Wurzeln. Gallegos studierte Psychologie und entwickelte eine Methode mit deren Hilfe seelische Verletzungen durch das eigene Bewusstsein geheilt werden können. Mit der sogenannten »tiefen Imagination« gewinnt das Bewusstsein Schritt für Schritt seine Ganzheit zurück. In schmanischen Reisen begegnen ihm die eigenen Helferkräfte, meistens in Form von Tieren. Diese führen den Menschen zu jenen abgeschnittenen Potentialen der Seele, die so erlo¿st und befreit werden sollen. Das Buch »In die Ganzheit« beschreibt mit persönlichen Erlebnissen, wie die Methode angewandt wird. Der Autor hatte eine nicht immer unbeschwerte Kindheit, welche der Auslöser für die Entwicklung der »tiefen Imagination« war. Er selbst hat auf diese Weise seine Niederlagen und Ablehnung verarbeitet.
EAN: 9783890601366
ISBN: 3890601367
Untertitel: Meine schamanische Reise zur Selbstheilung.
Verlag: Neue Erde GmbH
Erscheinungsdatum: März 2005
Seitenanzahl: 206 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben