HUDU

Zeit der Träume


€ 18,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Januar 2006

Beschreibung

Beschreibung

Alessandro, Fürst von Estenburg, der seine über alles geliebte Frau Arabella vor sechzehn Jahren verloren hat, traut seinen Augen nicht, als er seine im Alter von zwei Jahren entführte Tochter Daniela eines Tages als junge Dame im Park des Palastes entdeckt. Sofort verfällt er ihrem Zauber - zumal sie Arabella aufs Haar gleicht.
Als er sich ihr inkognito nähert, ist er nicht wenig überrascht, dass sie offensichtlich über ihre Abstammung sehr wohl informiert ist, aber keineswegs vorhat, zu ihrer Familie zurückzukehren. Ein dunkles Geheimnis, das ihre Vergangenheit umgibt, scheint sie daran zu hindern.
Mit der Geduld eines liebenden und verliebten Vaters gelingt es Fürst Alessandro schließlich, seine Tochter für das Leben und nicht zuletzt für ihre Familie, für ihn und seinen Sohn Tassilo, zurückzuerobern.

Portrait

Edith Richter, 1954 in Mettlach geboren, studierte praktizierende Theologie und Religionspädagogik an der Domschule Würzburg. 1995 folgte die Abschlussprüfung. Anschließend war sie als Gemeindereferentin des Bistums Trier tätig. Edith Richter wohnt mit ihrem französischen Mann und ihrem Sohn in Mettlach. »Zeit der Träume« ist ihr erster Roman. »Dunkelheit der Träume« ist ihr zweiter Roman.

EAN: 9783865201157
ISBN: 3865201156
Untertitel: Paperback.
Verlag: Buch & media
Erscheinungsdatum: Januar 2006
Seitenanzahl: 188 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben