HUDU

Ich aber sage euch


€ 18,00
 
gebunden
Noch nicht erschienen
März 2008

Beschreibung

Beschreibung

Der Übergang der Erde in eine höhere Schwingungsebene - ein Prozeß, der nicht ohne weltweite Katastrophen abgehen wird - ist schon seit langem von den Sehern und Propheten vieler Völker vorausgesagt worden. In diesem Buch beschreibt Jesus Christus selbst die unmittelbar bevorstehenden Umwälzungen, die bis zum Jahre 2012 zu vollständig veränderten Lebensbedingungen auf der Erde führen werden. Das Buch sagt auch, was jetzt - angesichts bevorstehender Katastrophen - für den einzelnen Menschen zu tun ist. Eine Wendung zu den geistigen Werten könnte für viele Menschen noch eine Milderung ihres Schicksals, ja sogar die Rettung bedeuten. Edith Marie Schubert, geboren 1943 in Mülheim an der Ruhr und aufgewachsen in Frankfurt am Main, lebt seit Jahrzehnten in enger Verbindung mit Jesus Christus und hört seine Stimme. Zu Anfang des Jahres 2007 erhielt sie die Durchgaben zu "Ich aber sage euch" und den Auftrag, diese Botschaft der Öffentlich zugänglich zu machen.

Portrait

Edith Marie Schubert, geboren 1943 in Mülheim an der Ruhr und aufgewachsen in Frankfurt am Main, lebt seit Jahrzehnten in enger Verbindung mit Jesus Christus und hört seine Stimme. Zu Anfang des Jahres 2007 erhielt sie die Durchgaben zu "Ich aber sage euch" und den Auftrag, diese Botschaft der Öffentlich zugänglich zu machen.


EAN: 9783937987491
ISBN: 3937987495
Untertitel: Die Wörter von Jesus Christus am Beginn der Zeitwende.
Verlag: Argo Verlag
Erscheinungsdatum: März 2008
Seitenanzahl: 133 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben