HUDU

Studentenfutter


€ 12,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2007

Beschreibung

Beschreibung

Lecker Kochen ist keine Wissenschaft für sichEin voller Magen studiert nicht gerne. Ein leerer aber auch nicht. Um lecker, schnell und Bafög-verträglich zu kochen, braucht man aber kein Diplom. Das neue Studentenfutter von Dr. Oetker genügt vollkommen. Darin stehen in frischer, zeitgemäß-junger Gestaltung die schlausten Rezepte, wenn Zeit und Geld knapp, der Hunger aber groß sind. Mit Ideen für frische Zutaten oder auf Basis von Fertiggerichten. Mit vielen Variationen, vegetarischen Rezepten und Portionsangaben auch für eine Person. Dazu Low Budget-Menüs fürs Monatsende, wenn das Haushaltsgeld knapp wird.

Portrait

Dr. Oetker
EAN: 9783767009738
ISBN: 3767009730
Untertitel: mit 50 farbige Abbildungen.
Verlag: Dr. Oetker Verlag
Erscheinungsdatum: September 2007
Seitenanzahl: 95 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben