HUDU

Geschäftsprozessmanagement und integrierte Informationsverarbeitung


€ 24,80
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
März 2013

Beschreibung

Beschreibung

Das Thema Geschäftsprozessmanagement ist vor dem Hintergrund verschärfter Wettbewerbsbedingungen im In- und Ausland für Unternehmen aktueller denn je. Dieses Lehrbuch bietet eine gleichermaßen detaillierte und strukturierte Einführung in die Thematik und informiert über die grundsätzlichen Konzepte und Methoden bei der Gestaltung von Geschäftsprozessen und deren Implementierung in integrierten Standard-Softwaresystemen. Die theoretischen Grundlagen werden durch zahlreiche Praxisbeispiele veranschaulicht.

Portrait

Prof. Dr. Herbert Neuendorf studierte Physik an der Universität Hamburg, forschte am Max Planck Institut für Metallforschung und war als Entwickler bei der SAP AG tätig. Im Anschluss daran übernahm er eine Professur für Wirtschaftsinformatik an der Berufsakademie Mosbach. Er ist in den Studiengängen Wirtschaftsinformatik, Informationstechnik und Elektrotechnik tätig. Schwerpunkte der Lehrtätigkeit sind Objektorientierte Programmierung, SAP-Systemprogrammierung, Geschäftsprozessmodellierung sowie Computersimulation. Daneben vertritt er auch Grundlagenfächer wie Mathematik und Physik.
EAN: 9783486585902
ISBN: 3486585908
Untertitel: 'Wirtschaftsinformatik kompakt'.
Verlag: Gruyter, de Oldenbourg
Erscheinungsdatum: März 2013
Seitenanzahl: VIII
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben