HUDU

Silva Norica 04. Ein überraschendes Abenteuer


€ 9,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2010

Beschreibung

Beschreibung

Das sind keine Hunde, stellte Oma erschrocken fest, das sind Wölfe!
Sie hastete zurück zu dem unterirdischen Gang. Auf dem unebenen Boden kam sie nur langsam voran. Das Geheul kam immer näher, da sah sie den Eingang vor sich liegen.
Keine Minute zu früh, dachte sie, als auch schon der Boden zitterte und der Gang sich zu schließen begann.
¿Nein!¿, schrie Oma und stürzte voran, doch es war zu spät: Der Gang war verschwunden.
Oma Weiß hätte sich nie träumen lassen, selbst einmal in den Silva Norica, den geheimnisvollen, mittelalterlichen Nordwald zu kommen. Ganz überraschend öffnet sich ein unterirdischer Gang, doch kaum ist sie dort, wird sie auch schon festgenommen. Man hält sie für eine Hexe, und das bringt sie in höchste Gefahr!
Ihre Enkel Patrick und Lukas stürzen sich ins Abenteuer und suchen nach ihr. Roderick, der Fuchs, die Zwerge und die Wölfe sind bereit, ihnen zu helfen, doch Oma wird auf der Burg des Grafen gefangen gehalten. Und die ist gut bewacht ...

Portrait

Dirk Traeger, Jahrgang 1966, schrieb schon als Kind gern. Für Silva Norica - Verschwörung im Moor, das ebenfalls bei KaTiKi erschienen ist, erhielt er den Literaturpreis LesePeter der GEW.
Dirk Traeger lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Gärtringen bei Stuttgart.

Pressestimmen

¿Dieses Buch besteht aus Spannung und Spaß am Lesen.¿ Jonathan Michel, 12 Jahre¿Fantasievolles, spannendes und geheimnisvolles Buch.¿ Laura Michalak, 13 Jahre
EAN: 9783939877073
ISBN: 3939877077
Untertitel: Empfohlen von 8 bis 11 Jahren. 9 Schwarzweiss-Abbildungen, 16 Vignetten.
Verlag: KaTiKi Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2010
Seitenanzahl: 176 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben