HUDU

Die kalten Tage


€ 6,80
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
September 2005

Beschreibung

Beschreibung

Die kalten Tage - das sind Erzählungen vom Herbst und vom Winter, mithin vom Tod und der Trauer, von der Einsamkeit und der vergeblichen Suche nach dem Glück.Manchmal muss man sich wohl intensiver auf den Herbst und den Winter einlassen, um unbeschadet in den nächsten Frühling gelangen zu können.

Portrait

Der Geist der Literatur packte mich einst beim Schlafittchen und lässt mich nicht mehr los. Ich will es gar nicht anders haben! Geboren wurde ich 1966 im schönen und zwiespältigen Düsseldorf. Ich bin verheiratet, glücklich dazu, und habe zwei tolle Töchter. Eine kaufmännische Ausbildung habe ich auch einmal bezwungen, Germanistik und Philosophie studiert. Heute arbeite ich in einem großen Düsseldorfer Unternehmen.Neben der Literatur in all ihren Vielfältigkeiten und meiner Familie in noch mehr Vielfältigkeiten liebe ich insbesondere Rock-/Blues-Musik und Fußball. Rückmeldungen, Anmerkungen und insbesondere Lob zu meinem Schreiben sind mir jederzeit herzlich willkommen ;o}
EAN: 9783899069976
ISBN: 3899069978
Untertitel: Vier Prosastücke und ein Dialog. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: September 2005
Seitenanzahl: 148 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben