HUDU

Mars im Spiegel


€ 19,50
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Dezember 2008

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch nähert sich einem Thema, das von vielen meist als schmerzhaft empfunden wird, von einer ungewohnten Seite. Der Autor Dietrich Volkmer präsentiert eine völlig neue, unkonventionelle Betrachtungsweise der Zähne. Hier werden die 32 Zähne mit der griechischen Mythologie, den symbolhaften Archetypen, der Astronomie, der Homöopathie und weiteren Bereichen verknüpft. Wer das dentale Thema und damit vielleicht seine eigenen Probleme einmal aus einer andersartigen, aber erhellenderen Perspektive betrachten möchte, kommt an diesem Buch nicht vorbei.

Portrait

Dietrich Volkmer, Jahrgang 1939, ist von Beruf Zahnarzt und ist seit 1984 ausschliesslich auf dem Gebiet der Biologischen Zahnheilkunde testmässig tätig.Zusätzlich hat er sich mit folgenden Themen befasst: Elektroakupunktur, Vegatest, Kirlianfotografie, Augendiagnostik, Homöopathie, Schüssler-Salze, Astrologie.Dietrich Volkmer ist Schüler von Thorwald Dethlefsen.Er unterrichtete im In- und Ausland Zahnärzte, Ärzte und Heilpraktiker in verschiedenen Bereichen.Ferner ist er Autor einer Reihe von Büchern. Die Themen reichen von Medizinischen Themen bis zu Reise- und Psychologischer Literatur.
EAN: 9783833004452
ISBN: 3833004452
Untertitel: Mythologisch biss-liche Betrachtungen. 2. Auflage. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Dezember 2008
Seitenanzahl: 140 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben