HUDU

Lyrik, Prosa und Fraktale


€ 17,50
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Februar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Mit dieser Anthologie will uns der Autor mit eigenen Gedichten, Schüttelreimen, Limericks und Kurzgeschichten erheitern. Zusätzlich werden unsere Sinne noch durch Grafiken zum Träumen angeregt. Der Autor möchte, dass wir dieses Buch genau so neugierig zur Hand nehmen, wie wir es in unserer Schulzeit mit unseren Lesebüchern getan haben: Neugierig darauf, was in der nächsten Geschichte wohl geschehen mag. Ist sie traurig oder heiter? Neugierig auf die Bilder, die, je länger man sie betrachtet, uns um so mehr erzählen.Ein Lesebuch für die Schule des Leben.

Portrait

Geboren im April 1946 in Bolkenhain (Schlesien). Seit November 1946 in Braunschweig. Schriftsetzerlehre und berufsbegleitendes Studium als Grafikdesigner. Als Leiter der Druckvorstufe einer Braunschweiger Spezialdruckerei war er verantwortlich für Satz-, Film- und Druckplattenherstellung. Ab Juli 2009 ist Dieter Seppelt im Ruhestand und seit 2010 ehrenamtlicher Mitarbeiter und Autor zahlreicher Artikel im "Braunschweiger Journal".Das Besondere der Bücher von Dieter Seppelt ist, dass nicht nur der Text, sondern auch alle Grafiken sowie Typografie und Satz des Buches von ihm selbst stammen.
EAN: 9783734759802
ISBN: 3734759803
Untertitel: HC gerader Rücken kaschiert.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Februar 2015
Seitenanzahl: 68 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben