HUDU

Tränen der Weisheit - Die Odyssee des Francis White


€ 29,90
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Januar 2015

Beschreibung

Beschreibung

"Da ist eine sprudelnde Quelle, die einen Lotusteich speist. Dieser mit klarem wie kühlem Wasser gefüllte Teich wartet auf mich. Das frische Wasser ist durchsichtig, leicht zugänglich, erquickend und nur ein Schluck von diesem Nass verleiht mir die alles überragende Allwissenheit des Universums und schon ein zweiter Schluck von diesem Elixier des Lebens verleiht mir die Unsterblichkeit." In seiner unvergleichlichen Welten- und Charakterzeichnung ist dieser im Jahr 2015 erschienene Roman eine der originellsten Schöpfungen der Neuzeit. Von der Gier nach der Erleuchtung getrieben und gleichermaßen zerfressen hat der Tyrann Udrak Schrewelius die Fassade der einer Illusion gleichenden Welt wahrlich meisterhaft durchschaut. Sich seiner Welten verändernden Macht bewusst, sieht er sich dazu imstande das natürliche Gleichgewicht von Ursache und Wirkung zu korrumpieren und sich eine neue Schöpfung nach seinem Bilde zu schaffen. Der epische und bildhafte Stil dieses Abenteuer- und Entwicklungsromans lässt eine fantastische, eigenwillige Welt entstehen und schafft es dabei spielend leicht die wahren Hintergründe und Gesetzmäßigkeiten der Welt zu erklären. Ein Buch der vierten Dimension.

Innenansichten

/
EAN: 9783000484124
ISBN: 3000484124
Untertitel: 446:B&W 5. 5 x 8. 5 in or 216 x 140 mm (Demy 8vo) Gray Cloth w/Jacket on Creme w/Matte Lam. Sprachen: Deutsch Deutsch.
Verlag: Dennis Schanze
Erscheinungsdatum: Januar 2015
Seitenanzahl: 900 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben