HUDU

So wie du bist


€ 12,95
 
Pappe
Sofort lieferbar
August 1999

Beschreibung

Beschreibung

"Keiner liebt mich, bin ganz allein", klagt der kleine Fuchs und schmollt und grollt. Aber der große Fuchs ist ja da! Zärtlich tröstet er seinen kleinen Fuchs und bald ist der Kummer verflogen: Denn der kleine Fuchs weiß jetzt ganz genau, dass er immer geliebt wird - einfach so, wie er ist! Ein warmherziges, liebevolles Buch über große Kindersorgen und wie man sie stillt.

Portrait

Debi Gliori wurde in Glasgow geboren und studierte am Edinburgh College of Art Design and Illustration. Sie arbeitet als freie Autorin und Illustratorin und hat bereits an die zwanzig Bilderbücher verfasst. Debi Gliori lebt mit Ehemann und drei Kindern in der Nähe von Edinburgh.
EAN: 9783219108026
ISBN: 3219108024
Untertitel: Empfohlen von 4 bis 5 Jahren. 24, 5 cm / 31, 0 cm / 1, 2 cm ( B/H/T ).
Verlag: Betz, Annette
Erscheinungsdatum: August 1999
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Jutta Treiber
Format: Pappe
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben