HUDU

Sara


€ 10,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2011

Beschreibung

Beschreibung

In dem Band "Sara. GfD 2" versammelt David Jordan vier Erzählungen aus dem Jahr 2010. In den Erzählungen geht er verschiedenen Fragen nach: Was ist ein Gott ohne Glauben? Wer zieht wen an: Das Haus seinen Bewohner oder der Bewohner das Haus? Kann der Tod des Kindes, welches man mit der Neuen hat, die Schuld begleichen, welche man gegenüber der betrogenen Ex hat? Und warum hilft die Betrogene der Neuen, welche eine alte Freundin von ihr ist, nachdem diese in große Schwierigkeiten geraten ist? Was passiert eigentlich so alles, wenn die Verlobten mit ihren Eltern den Urlaub verbringen?? Ja, und was hat nur dieser Mr. Üß damit zu schaffen? - Fragen über Fragen.

Portrait

David Jordan hat vor der Veröffentlichung von "Nahtoderfahrungen" unter den Namen Otaru Tomis schon den dreibändigen Ravenscar-Zyklus ("Rover", "Ravenscar" und "Aoi") bei BoD herausgebracht.
EAN: 9783842360228
ISBN: 3842360223
Untertitel: GfD 2. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2011
Seitenanzahl: 172 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben