HUDU

Penguin Readers Level 6 Snow Falling on Cedars


€ 10,30
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2008

Beschreibung

Portrait

David Guterson wurde 1956 in Seattle geboren. Er wuchs dort auf und studierte American Literature an der University of Washington. 1984 entfloh Guterson der Hektik der Großstadt auf eine kleine Insel im Puget Sound und lebt seitdem mit seiner Frau Robin und seinen vier Kindern auf Bainbridge Island, wenige Meilen von Seattle entfernt. Zehn Jahre lang arbeitete Guterson als Lehrer für Geographie und Englisch an der örtlichen Bainbridge High School. Neben Romanen veröffentlichte er Erzählungen und Artikel in diversen Magazinen.
EAN: 9781405882736
ISBN: 1405882735
Untertitel: 'Penguin Readers'. 2nd Revised edition. Sprache: Englisch.
Verlag: Pearson Longman
Erscheinungsdatum: Juni 2008
Seitenanzahl: 115 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben