HUDU

Star Wars. Jedi-Padawan. Sammelband 1(Bd. 1 - 3)


€ 9,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2004

Beschreibung

Beschreibung

RUHE ÜBER ZORN.
EHRE ÜBER HASS.
STÄRKE ÜBER ANGST.
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ...

Der junge Obi-Wan Kenobi will unbedingt einer der sagenumwobenen Jedi-Ritter werden. Doch es gelingt ihm nur schwerlich seine Angst und seinen Zorn unter Kontrolle zu halten. Seine Ausbildung erweist sich als schwieriges Unterfangen, zumal Meister Qui-Gon Jinn Obi-Wan zunächst als Schüler ablehnt und darüber hinaus von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird. Der Verrat seines ersten Padawan Xanatos verfolgt Jinn noch immer - und zwar nicht nur in Gedanken. Er ist zurück ... und will Rache! Eine mehr als schwierige Ausgangposition, um die ersten brandgefährlichen Missionen gemeinsam zu bestehen, denn nicht nur der Planet Phindar -eine Welt des Wahnsinns- braucht dringend die Hilfe des Jedi-Meisters und dessen neuen Schülers ...

Dieses komplexe Star Wars Abenteuer umfasst die gesamten ersten drei Bände aus der erfolgreichen STAR WARS Jedi-Padawan Reihe und führt zurück in die ereignisreichen Jahre vor Star Wars - Episode I.

Portrait

Jude Watson heißt eigentlich Judy Bundell und ist eine preisgekrönte Autorin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Berühmt wurde sie unter ihrem Pseudonym für ihre Star-Wars-Romane. Sie lebt mit ihrem Mann in Katonah, USA, in der Nähe von New York.

Vorwort

Der erste von 7 Sammelbänden enthält Band 1 bis 3 der Romanreihe STAR WARS Jedi-Padwan (Die geheimnisvolle Macht; Der dunkle Rivale; Die gestohlene Vergangenheit). In insgesamt 20 Geschichten erzählt die Jugendroman-Reihe, wie Meister Qui-Gon Jinn den jungen Obi-Wan Kenobi zum Jedi-Ritter ausbildet.


EAN: 9783833211478
ISBN: 3833211474
Untertitel: Die geheimnisvolle Macht / Der dunkle Rivale / Die gestohlene Vergangenheit. Originaltitel: Star Wars Jedi Apprentice: The Rising Force; The Dark Rival; The Hidden Past. 'Star Wars, Jedi-Padawan'.
Verlag: Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum: September 2004
Seitenanzahl: 476 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Dominik Kuhn
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben