HUDU

Sing Dich Reich


€ 12,99
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Dezember 2015

Beschreibung

Beschreibung

Simone ist ein Ex-Supermodel und fährt ihre Beziehung gegen die Wand. Daraufhin gründet sie mit ihrem Neu-Lover und ihrem besten schwulem Freund eine Popband. Sie legen auch gekonnt einen flotten Dreier hin (Nein, kleiner Scherz). Sofia, die Sektenaussteigerin, kommt durch ein Casting dazu und hat künstlerische Ansprüche zu melden während es vor allem Simone um Fame geht. Die Band landet einen Überraschungshit und treten eine Medienlawine los. Vor allem durch Simones einmalige Wunder-Begabung... doch bald erreicht die Band ihren Höhepunkt und stürzt unvermeidlich ab. Sowohl in den Charts als auch privat...

Portrait

Dat tat Do-Bataille ist in Vietnam geboren und mit gerade mal drei Jahren mit seiner Mutter und Tante als Boot Boatpeople (Schiff Ahoi) nach Deutschland geflüchtet. Nach seinem Abitur hat er einige Studiengänge getestet, bevor er sich entschloss als Journalist zu arbeiten.Nach einer starken Gehirnblutung, Koma und langer Reha-Zeit kam er zurück ins Leben und schrieb weiter für einige Medien. In einigen Büchern hat er mitgeschrieben, bevor sein Partner ihn dazu ermutigte doch seine eigenen Gedanken auf Papier zu bringen. "Sing dich Reich" ist nicht das einzige Manuskript, was er geschrieben hat und jetzt als Buch erschienen ist. Weiteres wird sicher folgen!
EAN: 9783738617160
ISBN: 3738617167
Untertitel: Auf der Koksspur ins Rampenlicht. 2. Auflage. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Dezember 2015
Seitenanzahl: 404 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben