HUDU

Die schönsten Schwimmteiche und Naturpools


€ 29,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
April 2015

Beschreibung

Beschreibung

Baden in natürlich reinem WasserDie Autoren lüften das Geheimnis des natürlichen glasklaren Wassers ohne Chemie. Sie zeigen, wie sich mit diesem Wissen und der entsprechenden Art der Anlage Schwimmteiche und Naturpools in jeder Region für jede Gartensituation und jeden Anspruch perfekt verwirklichen lassen. Anhand der Kategorien Natur, Klassik, Design und Living-Pool demonstrieren Toman und Lütkemeyer die heutige gestalterische Vielfalt und bemerkenswerte Qualität der Lösungen. Das Buch erklärt bildwirksam und gespickt mit Details, wie die individuellen Wünsche nach Wasserqualität und äußerer Form optimal in Einklang zu bringen sind. Und dies so technisch einfach und effizient wie möglich.

Portrait

Roland Lütkemeyer ist ein Experte für die Gestaltung exklusiver Privatgärten. Schon von Kindesbeinen an hat er sich der Gärtnerleidenschaft verschrieben. Sein Vater gründete das gleichnamige Familienunternehmen in Westfalen und gestaltete Garten- und Parkanlagen. Nach seiner Lehre als Landschaftsgärtner studierte Roland Lütkemeyer Landespflege und arbeitete als Landschaftsbau-Ingenieur an prestigeträchtigen Großprojekten in München. 1994 übernahm er den elterlichen Betrieb und entwickelte ihn bis heute zu einem der führenden Anbieter von Privatgärten in seiner Region. Gemeinsam mit Daniela Toman baute er als Vorstand die Premium-Marke Gärtner von Eden auf, ein Zusammenschluss von rund 60 Gartengestaltern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Pressestimmen

"Wunderschöne Projekte aus der ganzen Welt mit Inspirationen für natürlichen Badespaß ganz ohne Chemie." Garten + Haus (A), 05/15
EAN: 9783421039811
ISBN: 342103981X
Untertitel: Baden in natürlichem Wasser. Mit ca. 200 Farbfotos.
Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt
Erscheinungsdatum: April 2015
Seitenanzahl: 159 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Fotos von Daniela Toman
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben