HUDU

Steuerung eines Roboterballs mittels BCI


€ 35,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
August 2016

Beschreibung

Beschreibung

Bei diesem Buch handelt es sich um das erste Buch von Daniel Wegener. In diesem erläutert er sein Herangehen für die Umsetzung eines Programms, welches als Schnittstelle zwischen Signalverarbeitung und der Ansteuerung eines Roboterballs dient. Dazu gehört auch die Erklärung der benötigten Kenntnisgrundlagen und eine Erklärung der verwendeten Geräte. Außerdem zeigt der Autor mögliche Probleme mit der Software des BCI-Geräte Herstellers auf.

Portrait

Daniel studierte an der FH Stralsund Medizininformatik und Biomedizintechnik. Im Zuge seiner Abschlussarbeit setze er sich mit der Thematik für die Steuerung eines kleinen Roboters mittels EEG-Signalen auseinander.
EAN: 9783639786842
ISBN: 363978684X
Untertitel: Erstellen einer Anwendung zur Ansteuerung eines Roboterballs mittels Brain-Computer-Interface. Paperback.
Verlag: AV Akademikerverlag
Erscheinungsdatum: August 2016
Seitenanzahl: 52 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben