HUDU

Zauberhafte Transformation - Liebe das Leben!


€ 19,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2013

Beschreibung

Beschreibung

Manchmal fehlt uns einfach der entscheidende Impuls, um unsere Sichtweisen und alten Verhaltensmuster zu verändern. Dieses liebevoll gestaltete Kartenset inspiriert den Leser dazu, jede Lebenssituation einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und so eine positivere Einstellung zu gewinnen. Auf jeder Karte findet er eine Affirmation und eine kurze Meditation, die ihn auf dem Weg zu einem neuen Bewusstsein unterstützen. Zusätzliche Tipps im Begleitbuch helfen ihm, sich zu entspannen und wieder kraftvoll an neue Aufgaben im Leben heranzugehen.

Portrait

Corinna Kuhnert ist Architektin. Heute leitet sie eine moderne Mysterienschule, in der sie Seminare gibt und Live-Readings hält. Ihre große Leidenschaft ist das Reisen zu verschiedenen Kraftplätzen dieser Welt (u. a. Hawaii), wo sie auch die Urtinkturen ihrer 'Magic of Transformation'-Blütenessenzen herstellt.
EAN: 9783843490467
ISBN: 3843490465
Untertitel: 44 Karten mit Begleitbuch.
Verlag: Schirner Verlag
Erscheinungsdatum: September 2013
Seitenanzahl: 44 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben