HUDU

Kinder feiern Muttertag


€ 9,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2002

Beschreibung

Beschreibung

Für Kinder ist der Muttertag ein ganz besonderes Fest, an dem sie einmal ganz "handfest" ihre Zuneigung zeigen können. Der Tag wird festlich begangen, schon Wochen vorher wird gebastelt und gezeichnet. Der Band enthält viele Ideen und Vorschläge zur Vorbereitung und Gestaltung des Festes in Kindergarten, Grundschule und Hort. Das Buch berücksichtigt auch die veränderten Familiensituationen von Kindern. Aus dem Muttertag kann ein "Vatertag", "Omatag" oder "Familientag" werden.

Portrait

Cordula Pertler, Dipl.-Sozialpädagogin, Dozentin an einer Fachakademie für Sozialpädagogik in München, leitet Fortbildungen für Pädagogen. Verheiratet ist sie mit Reinhold Pertler Dipl.-Psychologe und Psychotherapeut mit eigener Praxis in München.
EAN: 9783769813388
ISBN: 3769813383
Untertitel: 'Feste feiern mit Kindern'. Mit Illustrationen und Noten.
Verlag: Don Bosco Medien GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2002
Seitenanzahl: 91 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben