HUDU

Small Favors


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2003

Beschreibung

Beschreibung

Nur noch weniger Exemplare. Neueausgabe Dezember 2016. Die Kult-Comic-Zeichnerin zeichnet die Absurditäten des Sex, die Schüchternheiten und Träume ihrer Heldinnen in klaren "niedlichen" Linien. Es ist einfach toll, laut loszulachen! Natürlich haben die Heldinnen Konflikte, doch sie werden lustig dargestellt. Sex macht viel zu viel Spaß, als dass frau sich dabei schlecht fühlen sollte! Eine Auswahl ihrer bekanntesten Erotc-Comics auf Deutsch, außerdem eigens für uns gezeichnete Kapitel. Erster Sammelband auf deutsch

Portrait

Paul Tobin schrieb hunderte von Comics zu fast sämtlichen berühmten Superheldencharakteren, darunter Spider-Man, der Hulk, die Avengers, Batman oder Superman. Er arbeitete eng mit Dark Horse zusammen an Projekten wie Falling Skies, Predators, Conan und an seinem eigenen Projekt, Colder. Gemeinsam mit seiner Frau, die sich um die Illustration kümmert, schuf er schon mehrere eigenständige Comicserien, wie Gingerbread Girl, Banana Sunday oder Bandette.
EAN: 9783887693220
ISBN: 3887693221
Untertitel: Eine Auswahl der besten Girlie-Erotic-Comics. Illustriert.
Verlag: Konkursbuch Verlag
Erscheinungsdatum: September 2003
Seitenanzahl: 144 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Uli Meyer
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben