HUDU

Was der Dressurrichter sehen will


€ 10,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 1999

Beschreibung

Beschreibung

Sicher und erfolgreich im Dressurviereck: Ganz konkrete Hilfen bietet dieses Buch jedem, der sich und sein Pferd im Dressurviereck vorstellen will. Es weist auf vermeidbare Fehler hin, beschreibt präzise, wie Lektionen ausgeführt werden sollen und worauf es bei der Dressurreiterprüfung ankommt. Die Dressurreiterprüfung wurde eingeführt, um den Blick künftig wieder mehr auf das reiterliche Können zu lenken.

Portrait

Clarissa L. Busch ist Pferdewirtin FN und arbeitet als Reitlehrerin. Seit 1994 ist sie darüber hinaus als Turnierrichterin tätig. Im Cadmos Verlag erschienen von Clarissa L. Busch außerdem die Bücher Pferdetraining nach Dressurprotokoll, So werde ich Turnierreiter, Springreiten leicht gemacht und Was der Turnierrichter sehen will.
EAN: 9783861275152
ISBN: 3861275155
Untertitel: Die Dressurreiterprüfung. 'Reiterpraxis'. 'Cadmos Pferdebücher'. Zahlreiche farbige Abbildungen. PB.
Verlag: Cadmos Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 1999
Seitenanzahl: 96 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben