HUDU

Die Geschichte vom kleinen Häschen Liebe


€ 17,50
 
gebunden
Sofort lieferbar
Dezember 2002

Beschreibung

Beschreibung

Chuck Spezzano setzt mit seinem bezaubernden Märchen das fort, was er in seinen Seminaren, Vorträgen und Büchern tut: Er bringt die Menschen dazu, das göttliche Licht in sich selbst und allen anderen Wesen zu erkennen und daran zu glauben, dass diese Vision Wirklichkeit wird.Die Geschichte vom kleinen Häschen Liebe verzaubert nicht nur Kinder, sondern führt auch Erwachsene nach innen zu ihrem wahren Wesen, das Licht ist. In vielen heiteren Begebenheiten der Hasenfamilie, in der Beschreibung ihres Alltags und in ihrem Verhalten leuchtet gleichsam die neue Zeit auf, eine Zeit der Freude, der Freundschaft, der Hilfsbereitschaft, der Liebe und des Friedens.

Portrait

Chuck Spezzano erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. In den siebziger Jahren erzielte er durch seine Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Soldaten viel beachtete Erfolge. Heirat und Vaterschaft gaben seiner Arbeit eine entscheidende Wendung, die ihn als Beziehungstherapeut international bekannt machte. Seine Bücher (u.a. "Von ganzem Herzen lieben", Integral Verlag ) wurden in mehrere Sprachen übersetzt
EAN: 9783928632478
ISBN: 3928632477
Untertitel: Ein Märchen für Kinder und Erwachsene. Originaltitel: The Love Bunny. Nachdruck. 12 farbige Abbildungen.
Verlag: Via Nova, Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2002
Seitenanzahl: 99 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben