HUDU

buchstäblich ungereimtheiten


€ 7,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Oktober 2003

Beschreibung

Beschreibung

Acht Jahre nach der Veröffentlichung seines ersten eignen Lyrik-Bändchens "auf der suche" hofft Christoph Nesgen nun wieder, mit den kleinen und dichten Ungereimtheiten zum Nachdenken und Stehenbleiben anzuregen. Seine Texte verarbeiten Alltagserfahrungen und Momentaufnahmen. Dabei nimmt in diesem Buch die Auseinandersetzung mit dem Tod einen großen Platz ein.

Portrait

Christoph Nesgen, Jahrgang 1965, verbrachte die ersten 30 Jahre seines Lebens in Köln. Zunächst Studium Germanistik und Philosphie; dies unterbrach er 1987 und absolvierte eine Banklehre. Nach vierzehn Jahren als Mangementtrainer und Coach in einer Großbank, führt er diese Tätigkeit heute freiberuflich aus. Er nahm Ende der 90-er Jahre sein Philosophiestudium wieder, sowie ein Psychologiestudium auf. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.
EAN: 9783833400933
ISBN: 3833400935
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Oktober 2003
Seitenanzahl: 100 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben