HUDU

Rechtsextremismus in der Krise


€ 14,95
 
kartoniert
Noch nicht erschienen
Erhältlich ab 15. Dezember 2017

Beschreibung

Beschreibung

Nicht bloß der Rechtsextremismus, sondern auch sein politisch-ideologisches Umfeld haben sich zuletzt erheblich verändert. Die jüngste Finanzmarkt- und Wirtschaftskrise beeinflusst die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen des Rechtsextremismus und seine strategischen Handlungsmöglichkeiten gravierend. Um den zeitgenössischen Rechtsextremismus im politischen Raum verorten sowie seine künftigen Entwicklungsmöglichkeiten beurteilen zu können, setzt die Analyse des Buches auf drei Untersuchungsebenen an: der ökonomischen, der sozialen und der politischen.

Inhaltsverzeichnis

liegt noch nicht vor

Portrait

Prof. Dr. Christoph Butterwegge lehrt Politikwissenschaft und ist Mitglied der Forschungsstelle für interkulturelle Studien (FiSt) an der Universität zu Köln.
EAN: 9783531158501
ISBN: 3531158503
Untertitel: 2015. Auflage.
Verlag: VS Verlag für Sozialw.
Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2017
Seitenanzahl: 300 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben