HUDU

Die Phantasie-Reise nach John O. Stevens in der Orientierungsphase eines Coachingprozesses


€ 20,99
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
August 2012

Beschreibung

Beschreibung

Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Frauenstudien / Gender-Forschung, Note: "-", Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Diese Erkenntnis wird Albert Einstein zugeschrieben. Der Physiker Albert Einstein hat schon erkannt, wie wichtig Phantasie für Entwicklungsprozesse ist. Was nützt uns alles erworbene Wissen, wenn wir nicht kreativ damit umgehen und neue Gedanken entwickeln, damit Veränderungen möglich werden. Durch die Phantasie und Imagination kann der Mensch relevante Probleme und ihren Hintergrund leichter erkennen. Auch mögliche Lösungen und Lösungswege vermag er zu imaginieren.
EAN: 9783656260035
ISBN: 3656260036
Untertitel: Auflage.
Verlag: GRIN Verlag
Erscheinungsdatum: August 2012
Seitenanzahl: 48 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben