HUDU

Die Seeleninsel


€ 24,54
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
März 2001

Beschreibung

Beschreibung

Seit seiner Geburt lebt Mark, Sohn des Hohen Priesters, im unterirdischen Palast des Tyrannen Vuanc. Er wird in der Kunst unterwiesen, menschliche Seelenlandschaften zu betreten und zu zerstören. Damit soll er die Macht des finsteren Herrschers Vuanc sichern, der bereits seit 400 Jahren die Insel Miancho unterjocht. Doch tief in seinem Herzen sehnt sich Mark nach dem Anbruch einer neuen Zeit, in der alle Menschen befreit leben können. Er ist nicht allein. Auch anderenorts regt sich Widerstand.

Portrait

Christina Pollak-Tremel, geboren 1969 in Mannheim, studierte Theologie und Bildende Kunst. Seit dem 14. Lebensjahr schreibt sie Gedichte und Kurzgeschichten. Heute arbeitet sie als Seelsorgerin in Pfarrei und Gefängnis. Sie ist verheiratet und zusammen mit ihrem Mann begeisterte Fantasy-Rollenspielerin.
EAN: 9783831114498
ISBN: 3831114498
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: März 2001
Seitenanzahl: 448 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben