HUDU

Predigten für das Kirchenjahr


€ 12,70
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Dezember 2001

Beschreibung

Beschreibung

In diese Buch sind 23 Predigten ausgewählt, die ich in meiner Kirchengemeinde gehalten habe. Sie führen durch das Kirchenjahr, von Advent bis Totensonntag. Der Predigtband eignet sich als Arbeitshilfe für Kolleginnen und Kollegen, die für jeden Sonntag eine Predigt vorbereiten müssen, und für Menschen, die gerne Predigten lesen. Jeder Predigt ist ein Bild zugeordnet, das das Thema aufnimmt. Die Bilder sollen Freude vermitteln und zur Meditation einladen.

Portrait

1955 wurde ich in Köhlen/Landkreis Cuxhaven geboren. Nach dem Abitur studierte ich Ev. Theologie in Hamburg, Berlin und Göttingen und schloss das Studium als Dipl.-Theol. ab. Das Vikariat absolvierte ich in Hannover. Seit 1992 bin ich Gemeindepfarrerin in der Ev.-ref. Kirche. Bisher habe ich Krippenspiele, Andachten, Predigten und Beiträge in verschiedenen Zeitschriften und Jubiläumsbänden veröffentlicht.
EAN: 9783831128907
ISBN: 3831128901
Untertitel: Band 1. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Dezember 2001
Seitenanzahl: 156 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben