HUDU

Typenkompass Ford


€ 12,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2007

Beschreibung

Beschreibung

»Ich will ein Auto bauen für die große Menge. Es soll groß genug sein für eine Familie, aber klein genug für den Einzelnen zum Fahren und zum Unterhalten. Es soll konstruiert werden aus den besten Materialien, hergestellt durch die besten Arbeiter, nach dem einfachsten Design, welches moderne Ingenieurkunst vermag.« Das sagte Henry Ford 1907. Inzwischen kann der Automobilhersteller auf über hundert Jahre Produktionsgeschichte zurückblicken. In diesem Band sind alle in Deutschland verkauften Personenwagen seit 1945 versammelt. Wie immer mit allen Daten und Fakten, wie es sich für einen richtigen Typenkompass gehört.

Portrait

Christian Steiger ist gelernter Journalist und ehemaliger Redakteur der Zeitschriften Oldtimer-Markt, Oldtimer-Praxis und Motor Klassik.
EAN: 9783613026926
ISBN: 3613026929
Untertitel: Personenwagen seit 1945. 'Typenkompass'. Mit ca. 115 farbige Abbildungen.
Verlag: Motorbuch Verlag
Erscheinungsdatum: Juni 2007
Seitenanzahl: 127 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben