HUDU

Zwischen der Zeit


€ 18,90
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
September 2004

Beschreibung

Beschreibung

Revolutionäre Gedichte / Aufforderung zum bewussten Leben Die Gedichte von Christian Karge sind eine Aufforderung zu einer "Grundsatzdiskussion". Sie sind eine Wort-Attacke gegen Gleichgültigkeit, Perversion und Ausbeutung. Es ist der erste Sammelband von Karge, aber bereits hier tritt er für eine Menschlichkeit ein, wie sie auch in den Revolutions-Gedichten von Ferdinand Freiligrath zu finden ist. Christian Karge ist ein Ur- Urenkel im Geiste seiner Vorkämpfer. Maxim Pouska, 2004

Portrait

Christian Karge, wohnhaft in Duisburg, wurde 1977 in Monheim geboren. Seitdem ihm sein Zootierdasein bewusst wurde, streifte er an den Mauern der Konsumfalle umher und suchte nach Türen und Fenstern in die Welt des bewussten Lebens und fand seine Freiheit "Zwischen der Zeit".
EAN: 9783833417047
ISBN: 3833417048
Untertitel: HC gerader Rücken kaschiert.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: September 2004
Seitenanzahl: 96 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben