HUDU

The man who created Aids


€ 35,28
 
kartoniert
Sofort lieferbar
November 2000

Beschreibung

Beschreibung

Die englische Ausgabe von:Der Mann, der AIDS erschuf

Portrait

Lanoo: Sänger, Komponist, Autor, Schauspieler und Regisseur. Verkaufte ca. 20 Mill. Tonträger, schrieb über 900 Lieder, 5 Drehbücher, 10 Bücher, spielte und führte Regie in 9 Filmen, schrieb zwei Musicals, ein Theaterstück und eine Sinfonie. Enttäuscht von Ruhm umd Reichtum verließ Lanoo Europa und flüchtete nach Los Angeles, wo er monatelang obdachlos war. Aber seine spirituelle Lehrerin, Beatrice Flemming, hatte Lanoo gesagt, dass er auserkoren sei, die Wahrheit zu verbreiten, indem er DAS BUCH DES LICHTS schreibt, die wiedererwachte Urschrift, in der alle Religionen und Wissenschaften, und sind sie auch heute noch so verfälscht, ihren Ursprung haben.
EAN: 9783831106226
ISBN: 3831106223
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand GmbH
Erscheinungsdatum: November 2000
Seitenanzahl: 544 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben