HUDU

Der Brief


€ 17,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Februar 2002

Beschreibung

Beschreibung

"Denn die Wege der Liebe sind wunderbar..."In Ausgabe Nr. 23 vom Mai 1976 veröffentlichte die Jugendzeitschrift BRAVO folgende Titelstory: "Explosion einer Liebe. Christian Anders schrieb für Bravo einen Roman, der Euch alle in Atem halten wird". Gemeint war der Liebesroman "Der Brief", den Christian Anders zum gleichnamigen Hit geschrieben hatte. Es geht um die Liebe zweier junger Menschen mit all ihren Schwierigkeiten, Hürden und Problemen. "Der Brief" wurde Bravo - Roman des Jahres. Da Christian Anders mit seinem demnächst bei Koch erscheinenden neuen Lied "Der Tag, an dem die Erde still stand" musikalisch zu seinen Wurzeln zurückgefunden hat, entschloss sich der Verlag Elke Straube zur Neuauflage des damals so erfolgreichen Buches. Von vielen Fans sehnsüchtig erwartet, wird die Geschichte zweier Liebender hoffentlich auch heute noch oder wieder gefallen und den Leser in die Welt der Liebe und Romantik entführen.

Portrait

Lanoo: Sänger, Komponist, Autor, Schauspieler und Regisseur. Verkaufte ca. 20 Mill. Tonträger, schrieb über 900 Lieder, 5 Drehbücher, 10 Bücher, spielte und führte Regie in 9 Filmen, schrieb zwei Musicals, ein Theaterstück und eine Sinfonie. Enttäuscht von Ruhm umd Reichtum verließ Lanoo Europa und flüchtete nach Los Angeles, wo er monatelang obdachlos war. Aber seine spirituelle Lehrerin, Beatrice Flemming, hatte Lanoo gesagt, dass er auserkoren sei, die Wahrheit zu verbreiten, indem er DAS BUCH DES LICHTS schreibt, die wiedererwachte Urschrift, in der alle Religionen und Wissenschaften, und sind sie auch heute noch so verfälscht, ihren Ursprung haben.
EAN: 9783831131785
ISBN: 3831131783
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2002
Seitenanzahl: 204 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben