HUDU

Pommes tot-weiß


€ 12,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Oktober 2001

Beschreibung

Beschreibung

Charlotte Sander, frisch verliebt in ihren Ex, arbeitet als Reporterin für die Morgenpost. Ihr Jagdinstinkt ist sofort geweckt, als sie vom Unfall des Unternehmers erfährt. War Bodenbachs Tod wirklich nur ein Unglück? Und unter welchen Umständen kam drei Jahre zuvor seine Tochter ums Leben? Als "Charly" Sander auf ein Familiengeheimnis der Bodenbachs stößt, meldet sich plötzlich der Erpresser bei ihr ... Der Wettlauf zwischen der Reporterin und der Kripo beginnt. Wer erkennt die wahren Zusammenhän-ge am schnellsten? Und wo gibt's die richtigen Antworten zuerst? Auf der Pressekonferenz der Kripo? Oder schon zum Frühstück in der aktuellen Ausgabe der Morgenpost?

Portrait

Christian Althoff, Jahrgang 1962, arbeitet seit 20 Jahren als Reporter. Zuletzt sorgten seine Recherchen über Justizpannen im Fall des vierfachen "Mörders von Remagen" für bundesweite Schlagzeilen. Der Autor ist verheiratet und hat zwei Töchter.
EAN: 9783935284769
ISBN: 3935284764
Untertitel: Paperback.
Verlag: Verlag Der Criminale
Erscheinungsdatum: Oktober 2001
Seitenanzahl: 192 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben